Mädchen Kiteschule auf Mallorca

Letzte Juliwoche haben wir in unserem Verein / Kiteklub, Sofie eine junge Dame aus Belgien empfangen.
Mallorca Kiteschool ist eine echte Kiteschule für Mädchen in Mallorca werden, wie, viele Mädchen haben unsere neue Kite Club Mitglieder vor kurzem geworden.

deutsche sprache Kite-Kurs Mallorca im Juli mallorca kiteschool com

Kitesurfen ist in letzter Zeit sehr beliebt bei Damen. Auf unserer Insel Mallorca können wir stolz darauf sein, viele Mädchen unter unserer Kiteboarder-Flotte zu haben. Wir können sagen, dass ein Minimum von 15% oder die Kider an unseren Stränden Kite-Damen sind.

Sofie wurde Mitglied im Kite Club der Asociación Aprende a Navegar und nahm die ersten 3 Stunden Kite-Unterricht, der in ihrem Mitgliedsbeitrag enthalten ist.

1 Sofie erste Wasserstart Kite-Kurs Mallorca im Juli mallorca kiteschool com

Sofie hat sich schon in den frühen Phasen ihres Trainings sehr gut entwickelt und in der dritten Stunde begann sie mit ihren ersten Waterstarts.

Pollensa Bay unser Sommer Kitesurfing Spot wo unsere Kiteschool und Kite Kurse mit Sofie in Mallorca stattfinden

 

Mädchen Kiteschule auf Mallorca

Durch die Bilder und Videos dieses Blogeintrags werden wir sehen, wie Sofie die Kite-Unterricht mit Leichtigkeit startet und auf dem Kiteboard aufsteht, während sie fließend in beide Richtungen fliegen.

flysurfer Peak kitesufen Mallorca großer Kite für den Unterricht im Juli pollensa kiteschool

Die Ausrüstung, die Sofie während ihres Kiteunterrichts verwendete, war ein Flysurfer Kite, Peak 2 Modell von 12 m Größe und das Kiteboard ein Flysurfer XL Modell.

Peak 12 mts learn kitesurfing in Palma de Mallorca kitesurfing mallorca kite lessons in July with Sofie

Wir sind sehr stolz zu sehen, wie gut und konsequent Sofie in so kurzer Zeit und überraschenderweise fahren konnte.

Kitesurfen in der Ferne und Rückkehr zum Strand Sofie Kite Kurs Juli

Sofie ist eine wirklich talentierte Dame und wir wünschen ihr ein erfolgreiches Kitesurfing-Leben, während wir uns darauf freuen, sie bald wieder unter uns zu haben.

Flysurfer Kiteboard XL Flysurfer Kite Kurs Mallorca Juli beste Kiteschule Mallorca

Ein letztes Foto von unserem Kiteschüler und unserem Kitemonitor – Mädchen Kiteschule auf Mallorca

Mädchen Kiteschule Mallorca Sofie Kite-Unterricht im Juli

 

VIDEO FOOTAGE

Here the videos of Sofie and her outstanding progression during her kite lessons.