Mit deinem Tube kite von einem Boot gezogen

Dies ist ein Thema, das der gleiche Namen alles darüber sagt: das sollten Sie nicht versuchen. Mit deinem Tube kite von einem Boot gezogen.

Ich persönlich habe versucht einmal, aber ich wurde aufgehoben, nicht zu viel. Die Idee war zu sehen, wie es war.

Es war im Jahr 2006, in meinem Fall, es war ein Jetsky kein Boot, das mich oben geschleppt und ich war nur um etwa 6 Meter hoch, ich das Seil loszulassen und landete sanft. Nichts ist passiert.
Obwohl die ganze Sache auf jeden Fall nicht so einfach war.

Es war der Test 7 oder 8-Mal wiederholen und das Hauptproblem war die Geschwindigkeit der Jetski mit meinem Navigation optimieren. Neben die Mühe machen, Kontrolle mit einer hand die Kite-Bar und die zweite Hand auf dem Seil, das mich abgeschleppt.

Was ich getan habe war setzen das Handle-Dreieck am Ende das Seil nur versteckt in meinem Harness bar und start Kitesurfing mit beiden Händen auf der Kite-Bar während die Jetski versuchte gleich mein Tempo und nicht immer vor mir war zu viel, bis das Seil zu angespannt.

In diesem Moment, als ich noch mit einer Hand auf der Leiste navigieren war, begann sich um genau zu sein der linken und der rechten Hand, das Jetski-Seil zu lassen, das mich ziehen war.

1 mallorca kiteschool pollensa In diesem Fall der Datensatz, gehört der Höhe

Es war dann, als ich musste aus der Leiste ziehen und Aufsteigend starten.
Am Anfang war es ein echtes Durcheinander, da mussten wir alle synchronisieren…
Ich hatte zu gehen des Seils mehrmals verließ, weil es war zu viel von mir ziehen, wenn man bedenkt, dass in meinem Fall war das Seil so lange, wie es war, nicht mehr.

 

Mit deinem Tube kite von einem Boot gezogen

Die beste Zeit, die ich oben ging damals auf dem Jetski zwei Kollegen sitzen Rücken an Rücken, einer von ihnen schauten mich und er sagte zu den anderen Typen: ein wenig mehr Power, nicht so schnell, Etc…

Ich sah ein Video aus einem ähnlichen Test vor zehn Jahren in Florida in der Nähe der berühmten langen Brücke der Florida Keys
Die Kiter, die es ausprobiert war ziemlich hoch, seine quick release loop fehlgeschlagen, so der Typ fielen aus dem Wasser spucken Blut, aber ich denke, dass nichts passiert… (nichts Ernstes, was ich meine)

 

Dass sollten Sie nicht ausprobieren

In diesem Fall der Datensatz, gehört der Höhe, die von einem Boot gezogen wird es ein junger Mann namens Jesse Richman, ein Amerikaner, lebt in Maui und beschlossen, zu versuchen die tow kite in der Gorge river.

 2 The Gorge Jesse Richman kitesurfen Mallorca blog

Wir sehen in dem Video der Veranstaltung und in einem Interview er geben alle Informationen über den Flug und die Höhe. Stell dir vor, dass seine Schleife fehlgeschlagen auch!

Obwohl eine Tube kite offensichtlich hat auch bestimmte Attribute des Fluges, kann weder mit einem Foilkite verglichen werden. Einen Foilkite ist eine Flugmaschine… und wie auf dem letzten Blog von Parakite gesehen es im Grunde verhält sich fast wie ein normales Segelflugzeug…

4 Jesse Richman kite blog mallorca kiteschool

Die andere Sache über die Kitetube im Gorge river …
Er schaffte es, irgendwie fliegen und Dank seiner Konstanten Kiteloops er minimiert das Herabfallen und schließlich zum Glück nichts Schlimmes passiert ist…
Obwohl er vor ihm und unter ihm trug, sah was es wie… einen Fallschirm

3 the hero don't try this yourself

Einige Informationen über Herrn Richman, die in diesen Zeiten der Wirtschaftskrise, wir zugeben muss, dass der junge Mann einen netten Namen hat

https://www.facebook.com/Jesse.Richman/

Einige Informationen über Herrn Richman, die in diesen Zeiten der Wirtschaftskrise, wir zugeben muss, dass der junge Mann einen netten Namen hat

Und… das Video hier:
https://www.youtube.com/watch?v=SJ8M9BV6SQ8

kitesurfen klub mallorca tripadvisor deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.