Beste Kiteschule auf Mallorca

Flachwasser-Kitekurse auf Mallorca. Gibt es einen besseren Ort, um Kitesurfen zu lernen? Der beste Kitespot und mit der besten Kiteschule Mallorcas wirst du bestimmt lernen.

Anfang Juli trafen wir Michi. Er ist ein 15-jähriger Deutscher.
Dank seiner guten Schulnoten gibt ihm sein Vater ein Geschenk. Der am meisten erwartete dreitägige Kitekurs mit der Kiteschule www.mallorcakiteschool.com und dem Club Aprende a Navegar auf Mallorca.

Nur mit dem Wissen, dass die Belohnung pünktlich ankommen wird, war Michi ein guter Schüler und jetzt, schon hier, die Familien-Lodges in Puerto Pollensa und am ersten Tag seines Kiteunterrichts treffen wir Michi und seinen Vater mittags in unserem Treffpunkt. Der Hoteleingang des Portblue Club Pollentia Resorts in der Bucht von Pollensa.

1-Junger Michi Kitekurs auf Mallorca Kiteschule Juni

Seit Beginn seines Kurses zeigte Michi große Aufmerksamkeit und Fähigkeit, die grundlegenden Konzepte zu visualisieren, die notwendig sind, um einen Drachen zu steuern.

2 Überraschend jeder mit seinem Kiten art Mallorca kiteschule kitekurse Juni

Während seines zweiten Schultages, in der fünften Stunde, begann Michi mit seinen ersten Waterstarts und er kitete seine erste Kitesurffahrt auf dem Kiteboard.

4 Von Beginn des Kurses, Michi zeigte große Aufmerksamkeit Mallorca kiteschool

Die erste Ausrüstung war ein flysurfer Foil-kite, Modell Peak von 12 m Größe und ein Kiteboard Flyboard von flysurfer Modell XL Größe 170×50. Der Wind war ungefähr aus ENE Richtung und einer Kraft zwischen 10 und 12 Knoten.

5 um die fünfte Stunde, begann Michi mit dem Wasserstart kitekurs Juni

 

Und jetzt ist es Zeit, mit einem echten Drachen zu üben

Während ihres dritten Trainingstages und nachdem Michi eine hervorragende Kite Kontrolle bewiesen hatte, war es Zeit Michi zu erlauben, sein Training mit einem professionelleren Kite zu üben

In diesem Fall waren seine letzten Übungen mit einem Flysurfer vom Race-Typ, dem Modell Sonic FR von 18 Metern.

Es bleibt nur, um unserem jungen Freund zu gratulieren und ihm ein Leben voller erfolgreicher Kiltage zu wünschen. Immer mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit in was getan wird, natürlich.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Michi.

unserem jungen Freund zu gratulieren kitekurs Juni Mallorca

Unsere Kiteschule und die erste 3 Stunde
https://mallorcakiteschool.com/blog-kitesurfen/
DIE BESTEN KITESURF KURSE

kitesurfing club mallorca