Ein Drachen Kite tritt in eine Kite loop unkontrolliert

Das, womit wir es zu tun haben, ist nicht wirklich eine sehr häufige Situation, aber es ist möglich. Ein Drachen Kite tritt in eine Kite loop unkontrolliert.

Die Linien des Drachens sind an der Spitze eines Rohrdrachens befestigt und der Drachen kommt in einer Schleife

Der Grund dafür ist, dass entweder eine Seitenlinie oder ein Bridle auf den Balken oder an einem der Enden des Drachens gewickelt wird, was dazu führt, dass sich der Drachen aufgrund der unterschiedlichen Größen der Leinen auf der kürzeren Linie ohne Kontrolle dreht.

Ein Drachen tritt ohne Kontrolle in die Kite-Schleife ein

 

Ein Drachen Kite tritt in eine
Kite loop unkontrolliert

Im Fall des Videos, das wir am Ende sehen werden und nicht mit einem anderen Kite verbunden sind, betrifft die Gefahr nur, wer an der Kite-Leiste hängt und wer sich im Kite befindet.

Wenn man zwei Kometen einhakt, besteht die Gefahr nicht nur für die, die segeln, sondern für den anderen Kiter bis zu einem von ihnen oder beiden, nach dem Konto, das sie dazu bringt, die Drachen loszuwerden, indem man schnell die Sicherheitsleine loslässt und freigibt womit alles, was windabwärts ist, es sehr schlecht hat.

 

Was können wir tun?

Jemand, der den Drachen hält, ist sehr riskant, weil die Linien Schnitte in den Händen oder anderen Teilen des Körpers verursachen können, zusätzlich zu den Effekten, die entstehen würden, wenn sie unter ihnen gefangen werden.

Was kann in diesen Fällen getan werden? … naja, kleines Ding, solange du Zeit hast, benutze einen Cutter, und … ich weiß, es ist schade, eine Linie zu schneiden, aber ansonsten können die Konsequenzen enorm sein.

Video  kite looping

Weitere Videos zu unerwünschten Kiteloops, auch Death Loops genannt

kitesurfing club mallorca en Pollensa