UNSERE KITESCHULE UND DIE ERSTEN 3 STUNDEN

Der Kitekurs mit der Mallorca Kiteschool: Die ersten 3 Stunden unseres Kitekurses, so sagen wir, sind definitiv der wichtigste Teil unseres Kite-Unterrichts.

In diesem Blogeintrag werden wir sehen, was das Ergebnis der ersten drei Stunden unseres Kite-unterrichts ist, welche ihre Ziele sind und die Auswirkungen, die es in den folgenden Schritten unseres Fortschritts haben wird.

Es ist wichtig, mindestens einen oder zwei Drachen Studenten an Ihrer Seite zu haben. Im Gegensatz zu dem, was scheint, Sie müssen in anderen Kite-Studenten die Fehler sehen, die Sie wahrscheinlich selbst nicht sehen können.

Wir werden im Detail erklären, wie der Drachen unter dem Einfluss von Wind reagiert. Wir werden untersuchen, wie unsere Befehle von der Kite-Bar über die Leinen an unseren Drachen gesendet werden.

Dieser erste Schritt in unserer Kite Kontrolle durch die Kite Bar ist von großer Bedeutung. Wir müssen lernen, wie der Kite besser auf unsere Befehle reagiert.

 

Übung mit dem Trainer Kite

Das Hauptziel dieser Übung ist es, die Kite Bar und den Kite parallel auf der gleichen Ebene im Windfenster zu halten. Um dies zu erreichen, müssen wir uns daran erinnern, dass wir die Spannung von einer Linie zur anderen ändern müssen, indem wir mit einer Hand ziehen, während wir die Spannung auf der anderen Linie lösen und die Kite Bar und den Kite immer ausgerichtet halten.

Dieser erste Teil des Unterrichts findet mit einem Zwei-Linien-Trainer statt, bei dem die Idee besteht, den Drachen nicht nur von einer Seite des Windfensters auf die andere zu schieben, sondern sich daran zu gewöhnen, Kite und Bar in derselben Ebene zu halten das ganze Verfahren.

 

dann drehen Sie der Bar um mit der rechten Hand

So werden wir in der Lage sein, Kite und Kite Bar während der Fahrt des Kites durch das Windfenster in der gleichen Ebene zu halten: Zuerst PULL, dann TURN.  Zuerst ziehen und dann drehen

In einem nächsten Schritt werden wir zu einem 4-Lines-Kite wechseln und wir müssen die Aerodynamik des Kites und die verschiedenen Winkel, die der Wind auf dem Kite-Profil verursacht, verstehen, während wir auf den Lenker zu unserem Körper ziehen oder Spannungen lösen mit beiden Händen gleichzeitig.

 

Drachenpositionierung nach der Kite-Bar

In diesem Fall sollten wir nicht nur den Kite und unsere Kite Bar auf der gleichen Ebene halten, sondern auch die Traktion des Kites verstehen, wenn wir die Bar zu uns ziehen und danach die Kite Bar gleichzeitig mit dem Kite nach vorne schieben Bewegen Sie sich von einer Seite des Windfensters auf die andere Seite.

 

SCHRITT FÜR SCHRITT

Während wir die Kite-Bar parallel zur Kite-Position halten, müssen wir die Kite-Bar sanft mit beiden Händen gleichzeitig um 20 Zentimeter zu uns ziehen.

Als nächstes müssen wir nur noch mit der Oberhand an der Kite-Bar ziehen, um den Kite herumzudrehen, während sich der Kite auf die andere Seite des Windfensters bewegt.

Während der Kite durch die Mitte des Windfensters läuft, müssen wir die Kite-Bar vorsichtig mit beiden Händen nach vorne ziehen, das tun wir, wenn der Kite vor uns vorbeifährt, nicht vorher und nicht später. Halte den Drachen mit der Kite Bar immer parallel.

Wenn der Kite auf der anderen Seite des Windfensters ankommt, ist das zwischen 1 und 2 Stunden oder 11 und 12 Stunden, wenn er auf der anderen Seite des Windfensters ist, wir werden die Kite-Bar wieder mit beiden Händen gleichzeitig zu unseren Körpern ziehen.

Dies gibt uns die Kraft des Kites und somit die Traktion, die uns auf dem Wasser zum Kitesurfen über unser Kiteboard bringen wird.  Wir müssen den Prozess in die entgegengesetzte Richtung des Windfensters wiederholen.

Ihre Kite Lehrer korrigieren Sie, bis Sie die richtige Handhabung erreichen
Ihre Kite Lehrer korrigieren Sie, bis Sie die richtige Handhabung erreichen

Dieser wichtige Teil unseres ersten 3-Stunden-Lernziels besteht darin, Ihnen beizubringen, wo die Drachentraktion ist, zu lernen, sie zu kontrollieren und zu dosieren, wie viel Energie wir wollen, während Sie sich in diesem heiklen Verfahren an jeden Schritt gewöhnen. Das Verständnis dieses Teils wird uns zu effizientem Kite Handling, Wasserstart und ersten Fahrten führen.

 

Alles was wir gelernt haben

1.- Kommunikation – der Kite erhält unsere Befehle effizient –
2.- Power – wir finden Kraft durch unsere Lenkung des Kites –
3.- Transfer – wir senden die benötigte Menge an Kraft vom Drachen zum Brett –
4.- Erster Wasserstart – wir stehen auf dem Brett und fahren die ersten Meter –
5.- Kite Riding Progression – wir kitesurfen in beide Richtungen –
6.- Wir fangen an, unsere Spur zu halten, bis wir gegen den Wind fahren

 

probiere kitesurfing club mallorca tripadvisor

 

Kann man Kitesurfen in nur 3 Stunden lernen?
Die Links unten sind nur einige der vielen Beispiele, wie wir Kitesurfen in nur 3 Stunden lernen können.

Ist das die Norm? Nicht wirklich. Ist es bezahlbar / möglich? Ja, so ist es.
Was braucht es, um das zu bekommen?

1.- Konzentration
2.- Speicher
3.- persönliche Fähigkeiten
4.- plus die einhundert Mal zuvor erwähnt. Gute Wind- und Wasserverhältnisse, gute Kiteausrüstung für Anfänger und gute Unterrichtsmethode.

 

Anfänger-Kitekurs auf Mallorca
Wir erklärten Svenja, dass Kitesurfen etwas mehr als einen Tag Kite-Unterricht dauern sollte, aber sie war so engagiert, engagiert und glücklich über ihren Unterricht, dass sie in nur 3 Stunden, die normalerweise mindestens 2 bis 3 Tage dauern, auf dem Brett stand lernen.

Anfänger-Kitekurs auf Mallorca

Die besten Monate um Kitesurfen in Mallorca Juni Juni und August zu lernen

 

Kiteschule für Mädchen in Mallorca
Sofie trat dem Kite-Club Asociación Aprende a Navegar bei und hatte die ersten 3 Stunden Kite-Unterricht in ihrem Mitgliedsbeitrag enthalten.
Sie entwickelte sich sehr gut in den frühen Phasen ihres Trainings und in der dritten Stunde ihres Kiteunterrichts begann sie ohne Probleme mit ihren ersten Wasserläufen.

Kiteschule für Mädchen in Mallorca

4 Sofie 3 Stunden Kitekurs lernen auf Mallorca mit der Kiteschule von Mallorca

 

Kann man Kitesurfen in 3 Stunden auf Mallorca lernen?
Was wäre die richtige Antwort auf diese Frage? Kann jemand in ein paar Stunden Kitesurfen lernen oder, wie ich schon so oft gehört habe, Kitesurfen lernen kann ewig dauern?
Was kann gesagt werden? Manche Leute finden es schwieriger Kitesurfen zu lernen, andere nicht. Der Typ, über den wir in diesem Blogeintrag sprechen, hatte es wirklich einfach. Nach 3 Stunden Kite-Unterricht begann Niels ihre ersten Kitesurf-Fahrten.

Kann man Kitesurfen in 3 Stunden auf Mallorca lernen?

5 Kite-Unterricht Wind in Mallorca Niels ab 0 in 3 Stunden Kitesurfen fließend

kitesurfing club mallorca tripadvisor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.